2 Ergebnisse.

Rico & Oskar (Kindercomic): Die Sache mit den Öhrchen
Oskar findet, er hat Segelohren - ganz schlimme! Nicht mal Rico und Checker können ihn trösten. Für Oskar steht fest: Seine Ohren müssen operiert werden. Und das geht so: Abschneiden, was rausschnitzen, wieder annähen. Rico ist entsetzt. Aber zum Glück hören sie rechtzeitig ein Gespräch zwischen Sara und Soo-Min mit, die Segelohren total süß finden. Besonders bei Oskar. Und Rico ...

16,50 CHF

Rico & Oskar (Kindercomic): Die Regenhütte
Schon wieder Regen! Da muss eine Regenhütte her, beschließen Rico, Oskar und ihre Freunde. Checker besorgt das Holz, also hat er auch die Bauleitung - obwohl Oskar natürlich viel mehr Ahnung vom Hüttenbauen hat. Damit das Ding nicht zusammenstürzt, nagelt Oskar am Schluss noch mal reichlich Verstärkungsbretter überallhin. Auch über Tür und Fenster - von innen! Hilfe! Wie bekommt Rico ...

16,50 CHF